FAQ

Wir haben euch die häufig gestellten Fragen in der FAQ hier zusammengefasst. Sollten wir deine Frage nicht beantworten können, so kannst du uns gerne über das Kontaktformular erreichen. Wir versuchen deine Anfrage schnellstmöglich zu beantworten! Zudem erweitern wir die FAQ stetig.

1. Wo kann man euch finden?

Wir sind ein mobiles Café und machen eine Tour durch Hannover und Hamburg, wodurch wir jede Woche an einem anderen Standort sind. Daher haben wir keinen bestimmten Standort. Der Tourenplan wird von uns noch bekannt gegeben, entweder über die Homepage oder über Instagram. Schaut da gerne mal rein.

2. Welche Produkte sind laktosefrei?

Die Kaffees könnt ihr an unserem Stand bspw. mit laktosefreier Milch sowie Sojamilch genießen. Die folgenden Produkte sind zudem laktosefrei, da sie entweder keine Milch enthalten oder mit Kokosmilch hergestellt wurden:

Laktosefreies Gebäck: Bolu Kukus, Kue Nastar, Kue Putu Ayu, Kue Pandan

Laktosefreie Snacks: Kacang Sukro, Kue Keju

Laktosefreie Kaltgetränke: Es Cendol, Teh Botol

3. Welche Produkte sind glutenfrei?

Viele Produkte sind bereits von Natur aus glutenfrei, diese könnt ihr bedenkenlos verzehren. Wir bieten aber auch gegen einen kleinen Aufpreis die Option an, die Produkte mit glutenfreiem Mehl zu backen.

Glutenfreies Gebäck auf Anfrage: Kue Nastar, Kue Putu Ayu (gegen Aufpreis)

Glutenfreie Snacks: Kacang Sukro (bereits glutenfrei), Kue Keju (gegen Aufpreis)

Glutenfreie Kaltgetränke: Es Cendol, Soda Gembira, Milchkaffee, Teh Botol (bereits glutenfrei)

4. Werden auch andere Produkte als die auf der Website angezeigten angeboten?

Unser Portfolio ist sehr groß und im Online-Sortiment sind nicht alle Produkte aufgelistet. Doch wenn ihr einen speziellen Wunsch habt (z.B. einen bestimmten indonesischen Kuchen oder Kekse) dann könnt ihr eure Anfrage gerne stellen.

5. Wie kann ich bei euch bestellen?

Ihr könnt eure Bestellung über das Kontaktformular als Nachricht eintragen. Bitte schreibt rein welches Produkt in welcher Menge ihr haben möchtet und vergesst nicht eure Adresse einzutragen. Wir werden die Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und euch dann eine Bestellbestätigung mit Rechnung zukommen lassen. P.S.: Wir haben zudem einen Mindestbestellwert von 20€.

6. Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten werden individuell berechnet. Wenn ihr euch die Versandkosten sparen wollt, könnt ihr auch gerne angeben, dass ihr eure Bestellung bei uns am Stand abholen wollt.

7. Wie kann man zahlen?

Ihr könnt per Überweisung bezahlen, aber auch direkt am Stand, wenn ihr eure Lieferung bei uns abholen wollt.

8. Nehmt ihr auch größere Bestellungen an?

Steht gerade ein großes Event oder Geburtstag an? Ihr könnt uns gerne mieten und wir kommen mit unserem mobilen Wagen und den gewünschten Produkten zu euch. Eine schöne Abwechslung und auf jeden Fall ein Hingucker 🙂 Schreib uns einfach und wir erstellen dir ein individuelles Angebot zu. Falls ihr mehr Informationen benötigt, schaut gerne auf unsere Event-Seite.

9. Kommen Luwaks durch den Kopi Luwak zu Schaden?

Der Kopi Luwak von Mybali kommt von 100% wild lebenden Tieren aus Sumatra und aus dem Norden von Bali. Die Schleichkatzen kommen hier nicht zu Schaden. Denn sie leben frei auf den Kaffeeplanatagen und werden nicht in Käfigen gehalten. Das MyBali Team kontrolliert mehrmals jährlich die Bedingungen der Katzen vor Ort, deshalb müsst ihr euch keine Sorgen machen.