Über Uns

Über Uns und über unser Unternehmen: Wir sind ein junges Unternehmen mit großen Ambitionen, hohen Ansprüchen, kreativen Ideen und viel Spaß.

Wir, Marissa und Wojtek, sind die Gründer und die treibende Kraft hinter dem Café. Mit indonesischen Wurzeln und einem tiefen Verständnis für die Kultur, versuchen wir den Bewohnern Hannovers einen Einblick in die schmackhafte indonesische Küche zu ermöglichen. Auf dieser „Über Uns“ Seite möchtet Ihr bestimmt auch noch weitere Sachen Über Uns erfahren:

Die Idee Café Indonesia ist während eines gemeinsamen Spazierganges entstanden. Wir haben von einem Ort geschwärmt, an dem wir leckeren Kuchen und guten Kaffee während unseres Spazierganges geniessen zu können. Und dies ohne Abstriche in der Qualität machen zu müssen. Da es unserer Meinung nach nicht genügend solche Plätze in Hannover gibt wollten wir uns an einer Lösung beteiligen.

Unser Motto: “Indonesien to go – coffee, cakes & happiness”.

Unsere umweltbewusste Herangehensweise und unser Respekt vor den Bauern, welche die Rohstoffe für unsere Produkte anbauen zeigt, dass wir aus Liebe zu Indonesien dabei sind die Welt auf unsere Art und Weise zu verändern.

Unser Kundenstamm ist so bunt wie die Gesellschaft in Deutschland. Viele Indonesier die in Hannover wohnen mögen das heimische Angebot und wir kommen sehr gerne mit allen ins Gespräch. Über uns erfahrt ihr dann vor Ort vielleicht Sachen, die wir hier noch nicht reingeschrieben haben. Fragt uns einfach wenn euch unser Werdegang interessiert. Wir sind immer offen für ein nettes Gespräch.

Seit kurzem bieten wir auch die Betreuung und Catering für eure Events an. Egal ob Hochzeit oder Firmenfeier, ihr könnt über uns eure Produkte und Dienstleistungen beziehen. Habt ihr einen Vorschlag oder könnt uns jemandem empfehlen? Her damit!

Unsere leckeren Kuchen werden traditionell und frisch zubereitet.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns an unseren mobilen Stand!