Café Crema

Home » Unsere Produkte » Kaffee » Café Crema

Café Crema

MyBali Kaffee Café Crema. Der Klassiker und Bestseller unter den Kaffeetypen in Deutschland. Der MyBali Kaffee Café Crema zeichnet sich durch seine fruchtig aromatische Note und eine feine Crema aus. Er ist die perfekte Mischung aus 70 Prozent feinster Bohnen aus Sumatra und 30 Prozent intensivem Robusta aus Java.

Dieser zu 100% indonesischer Kaffee wird dir täglich den Morgen versüßen. Der Kaffee Crema hat einen vollmundigen und blumigen Geschmack. Er zeichnet sich durch erdige Nuancen und seine tropisch satten Noten aus. Der Café Crema ist ausgewogen im Geschmack, daher eignet er sich sehr gut als Alltagskaffee.

Wir benutzen den MyBali Café Crema in all unseren Kaffeemischgetränken, denn er eignet sich perfekt dafür mit Milch und Milchalternativen in Kontakt zu kommen. Versucht mal unseren Cappuccino oder Café Latte. Die Heißgetränke schmecken wirklich sehr gut.

Erhältlich ist dieser Kaffee bei uns in 2 Größen: 500g und 1Kg. Abgebildet seht ihr den 1 Kg Beutel auf dem Foto.

Gerne Kannst du diese Kaffeebohnen direkt bei uns bestellen. Klicke einfach auf unsere Kontaktformular und wir schicken dir den Kaffee nach Hause oder du holst ihn dir an unserem Stand ab.

Manche Kaffeesorten haben wir nicht immer vorrätig zum Verkauf (als Bohnen), sondern nur für den Gebrauch als Heißgetränk, also es ist ratsam sich vorher bei uns zu melden, sodass wir vorbereitet sind.