Kokosblütenzucker

Home » Unsere Produkte » Kaffee » Kokosblütenzucker
Kokosblütenzucker

Und hier haben wir einen weiteren Hit: Den hundertprozentige Kokosblütenzucker von MYBALI Coffee aus Indonesien. Der süße karamellige Geschmack passt ideal zum Tee, Kaffee oder zum Backen und Kochen. Gibt uns Bescheid wenn ihr gute Rezepte habt, die mit Kokosblütenzucker sind. Vielleicht trifft dann euer Rezept in Form eines Kuchens auf unsere Verkaufstheke.

Den Kokosblütenzucker beziehen wir direkt aus Indonesien, wo er im Regenwald von heimischen Kokosnusspalmen gewonnen wird. Durch die schonende Gewinnung des Zuckers werden keine Palmen oder Wälder gerodet und es wird somit nicht ins Ökosystem des Regenwalds eingegriffen. Die Natur ist uns sehr wichtig, daher möchten wir unsere Umwelt nicht negativ beeinflussen.

Im Vergleich zum herkömmlichen Zucker, enthält der Kokoszucker reichlich Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Durch den niedrigen glykämischen Index ist er sogar für die Personen unter euch geeignet, die auf ihren Blutzuckerspiegel achten müssen. Erhältlich ist dieser Zucker in einer 250g Packung.

Der leicht braune Zucker ist eine gesunde Alternative zum weißen herkömmlichen Zucker. Er hat auch eine leichte Kokosnote, die sich sehr gut mit dem Geschmack unserer Kaffeesorten vereint. Probiert ihn einfach, er wird euch den Tag versüßen.

Gerne kannst du den Kokosblütenzucker direkt bei uns bestellen. Klicke einfach auf unsere Kontaktformular und wir schicken dir den Zucker nach Hause oder du holst ihn dir an unserem Stand ab.