Balistar

Home » Unsere Produkte » Kaffee » Balistar
Kaffee Tiger

MYBALI COFFEE Balistar: Der tropische Genusskaffee mit 100 Prozent Peaberry Kaffeebohne. Der Balistar ist eine wahre Geschmacksexplosion, intensiv, fruchtig und durch den doppelten Zuckergehalt angenehm süß.

Durch die schonende Verarbeitung ist dieser Kaffee säurearm und somit gut bekömmlich. Also perfekt für die, die bisher nur milde Kaffeesorten vertragen, aber doch Lust auf etwas stärkeres haben.

Der Balistar ist der Lieblingskaffee von Wojtek, dem Mitgründer von Café Indonesia. Er hat einen etwas erhöhten Koffeingehalt und eignet sich super als Wachmacher an Tagen, die etwas mehr von dir verlangen.


Cup

Zusätzliche Infos zur Peaberry: Während sich in einer üblichen Kaffeekirsche zwei Rohbohnen befinden, beansprucht die sog. Perlbohne die gesamte Kirsche, wo durch die Aromen nicht geteilt, sondern in doppelter Menge auf die Peaberry konzentriert ist. Nur 5% aller Bohnen weltweit gehören zu dieser Art. Diese Seltenheit macht diese Kaffeebohne zu etwas ganz Besonderem.

Erhältlich ist der MYBALI Kaffee Balistar bei uns in einer Größe: 250g.

Gerne kannst du diese Kaffeebohnen direkt bei uns bestellen. Klicke einfach auf unsere Kontaktformular und wir schicken dir den Kaffee nach Hause oder du holst ihn dir an unserem Stand ab. Gerne kannst du ihn auch am Stand probieren und dann gleich eine 250g Beutel mitnehmen. So hast du auch einen guten Kaffe für zu Hause. In der French Press gelingt er auch wunderbar.