Espresso

Espresso

So, und jetzt kommt der MYBALI COFFEE Espresso. Der Liebling unter den Kaffeesorten. Er ist der kleine Schwarze, der Power in sich hat. Der Espresso Arabica Blend ist eine perfekte Mischung aus 60% Arabica-Bohnen aus Sumatra und 40% Robusta-Bohnen aus Java. Zudem zeichnet sich der Espresso durch seine balancierte Note und seinem nussigen Körper aus. Ein weiteres Charakteristika sind seine komplexen Aromen: Fruchtig, blumig, herb und kräftig. Nicht sauer, nicht bitter. Der Espresso passt sich gut in deinen Tag ein.

Wenn man einen Kaffee in Italien bestellt, bekommt man direkt einen Espresso. Der Espresso ist halt der Grundstein für viele Kaffeemilchgetränke und es wird oft gesagt, wenn der Espresso in einem Café schmeckt dann schmeckt auch alles andere auf der Speise- und Getränkekarte. Ihr könnt das gerne mal bei uns testen. Ich bin mir sicher ihr werdet nicht enttäuscht sein.


Espresso

Erhältlich ist der MYBALI COFFEE Espresso bei uns in 2 Größen: 500g und 1000g.

Gerne kannst du diese Kaffeebohnen direkt bei uns bestellen. Klicke einfach auf unsere Kontaktformular und wir schicken dir den Kaffee nach Hause oder du holst ihn dir an unserem Stand ab. Am besten schmeckt der Espresso natürlich aus einer hochwertigen Espressomaschine. Wenn du das Glück hast eine zu besitzen, dann wünschen wir viel Genuss mit diesem Getränk. Andernfalls kannst du uns ja auch besuchen und wir zeigen dir wie gut der Espresso schmecken kann.