Kue Pandan

Home » Unsere Produkte » Kuchen & Kekse » Kue Pandan
Kue Pandan

Kue Pandan, auch als Pandan Chiffon bekannt, ist ein typisch leichter, fluffiger indonesischer Kokoskuchen mit Pandan Aroma. Dieser schmackhafte Biskuitkuchen (Sponge Cake) ist ein richtiger Hingucker. Seine hellgrüne Farbe kommt von der Wurzel der Pandan-Palme.

Kue Pandan ist von außen braun gebacken und beim Aufschneiden kommt die grüne Farbe erst zum Vorschein. Außerdem hat der Kuchen durch den Pandan-Geschmack eine leichte Süße und riecht schön aromatisch nach dem Pandan-Aroma. Was den Kuchen zusätzlich so einzigartig macht ist seine luftige und fluffige Konsistenz – einen so weichen Kuchen hast du noch nicht probiert. Ein wunderbares Stück Indonesien!

Dieser Kuchen ist laktosefrei!

Inhaltsstoffe: Eier, Salz, Zucker, Pandan-Wasser, Pflanzenöl, Kokosmilch, Mehl und Backpulver.