Kontakt

Kontakt Formular:

Hast du Fragen zu unseren Produkten? Oder hast du Fragen zu unseren aktuellen Standzeiten? Wir freuen uns über deine Nachricht und werden Sie so gut wir können beantworten.

Du kannst gerne das Kontakt Formular verwenden oder uns direkt eine E-Mail an info@cafeindonesia.de schreiben.

Das Kontaktformular dient auch als Bestellformular. Hierfür schreibe bitte rein, welches Produkt in welcher Stückzahl du bestellen möchtest (bspw. 2 Stücke Pandan-Kuchen). Zudem brauchen wir dann auch deine Adresse. Anschließend senden wir dir die Bestellbestätigung sowie Rechnung zu. Die Lieferkosten werden individuell berechnet. Bitte beachte auch den Mindestbestellwert von 20€.

Um ein Event anzufragen, gehe bitte zur Event-Seite und sende uns das ausgefüllte Event Anfrage Formular zu.