Café Latte

Home » Unsere Produkte » Kaffee » Café Latte
Café Latte

Einer der meist bestellten Kaffeemischgetränke in Deutschland. Er wird immer bekannter in der Kaffeeszene und macht dem Cappuccino immer größere Konkurrenz. Der Café Latte ist nicht kompliziert zu machen.

Er stellt die perfekte Mischung dar und gerade deswegen ist er auch so populär: Unser Café Latte besteht aus 50 Prozent Café Crema und 50 Prozent Milch. Er ist genau richtig für diejenigen, die gerne einen leckeren Milchkaffee genießen wollen. Mit einem kleinen bisschen an Milchschaum veredelt, spiegelt er den Genuss auch vieler unserer Kunden dar.

Sobald man den richtig gebrühten Kaffee benutzt, verwandelt sich das Getränk das jeder kennt, in ein Getränk das jeder will. Aber auch die richtige Wahl der Milch ist für das Getränk entscheidend. Möchtest du deinen Milchkaffee lieber mit Bio-Kuhmilch, Bio-Sojamilch, oder lieber doch mit Hafermilch oder laktosefreier Kuhmilch?

Sag uns einfach Bescheid welche Sorte du in deinem Getränk wünschst und wir werden dir den Wunsch erfüllen. Sobald du dein Kaffeegetränk vor dir hast ist es soweit: Es ist an der Zeit zu genießen.


Café Latte

Der Name Café Latte stammt aus dem italienischen und bedeutet nichts anderes als „Milchkaffee“.

Der Café Latte ist ein leckeres Getränk welches für die geeignet ist, der es eher milchig mag und keinen starken Wachmacher braucht. Als Getränk für zwischendurch und auch als fantastische Einführung eines guten Tages.

Hast du ihn schon probiert? Wir trinken ihn gerne zum Abend, denn dann braucht unser Körper etwas mehr ausgeglichenes und nicht so viel Koffein.

Den leckeren Café Crema könnt ihr über unser Kontaktformular bestellen.