Cappuccino

Home » Unsere Produkte » Kaffee » Cappuccino
Cappuccino

Der Cappuccino ist ein schaumiges Erlebnis für den Gaumen: Unser Cappuccino besteht aus einem Drittel Café Crema und zwei Drittel Milchschaum, weshalb es genau richtig für diejenigen ist, die gerne einen leckeren Kaffee mit samtig weichem Schaum genießen wollen.

Der Kaffee kommt bei uns als erstes in den Becher. Gute Kaffeebohnen von MyBali machen das ganze erst recht zum einem Ausflug in das Geschmacksparadies. Mit 92 Grad Celsius heißem Kaffee sind wir dann bereit den perfekt abgestimmtem Milchschaum mit dem Kaffee zu vereinen. Der Milchschaum ist bei uns samtig weich, da er eine Unmenge an ganz feinen und kleinen Luftbläschen in sich trägt. Das ist einerseits möglich durch einen kraftvolle Espressomaschine, und anderseits durch das handwerkliche Geschick unserer gut geschulten und erfahrenen Barista.


Cappuccino

Aber auch die Qualität der unterschiedlichen Milchsorten und auch Milchalternativen ist von sehr großer Bedeutung. Die Milch ist gut gekühlt und hat einen hohen Proteinanteil, was das Aufschäumen einfacher macht. Der Fettanteil in der Milch führt wiederum zu einem leckeren und volleren Geschmack.

Wir bieten den Cappuccino mit Vollmilch, Sojamilch und laktosefreier Milch an. Immer öfter bestellen unsere Kunden auch Cappuccinos mit Hafermilch, was geschmacklich sehr interessant ist. Kommt gerne an unserem mobilen Stand vorbei und probiert eine frische Tasse Cappuccino bei Café Indonesia. Ich bin mir ziemlich sicher, ihr werdet es nicht bereuen.

Die leckeren Café Crema Bohnen könnt ihr auch über unser Kontaktformular bestellen.