Kaffee

Home » Unsere Produkte » Kaffee

Unser MYBALI Kaffee ist die Sünde wert. Oftmals wird Kaffee als „Schwarzes Gold“ bezeichnet. Vielleicht hat es nicht denselben Verkaufswert (jedenfalls in den meisten Fällen), aber die Tasse Kaffee ist am Morgen für viele Gold wert.

Anbei findet ihr eine Übersicht von unseren ausgewählten indonesischen Kaffeesorten. Wir erhalten unsere Kaffeebohnen von MYBALI COFFEE und haben mitunter von mild bis stark jeden Kaffee im Sortiment. Zudem sind wir stets dabei unser Angebot zu erweitern. Gerne können wir euch auch einen Flyer mit einer Übersicht aller Kaffeesorten zusenden.

Wir haben uns entschieden mit MYBALI zusammenzuarbeiten, weil die authentischen Sorten des Kaffees und das Auftreten der Marke sich in vielen Hinsichten mit unserer Philosophie überschneiden. Schließlich lieben wir guten Kaffee, und MYBALI kann uns konstant guten Kaffee liefern. Mit Hingabe zu den Bauern und der Natur befolgen unsere Partner stets einen der wichtigen Grundsätze die uns ausmachen: Gerechtigkeit. Habt ihr Fragen zum Kaffee selbst, dem Anbau oder auch der Leitsätze dir wir und MYBALI befolgen? Sprecht uns einfach an.

Bestellen könnt ihr gerne über das Kontaktformular oder ihr kommt bei uns am Stand vorbei. Für detailliertere Informationen zu dem Kaffee einfach auf das Bild klicken, dort findet ihr Details zu den Kaffeebohnen (beispielsweise zur Herkunft, Herstellung usw.).